Gemeindebüro

Zentraler Ort in unserer Gemeinde ist das Pfarrbüro, an dem nicht nur alle verwaltungsmäßigen Arbeiten zusammenlaufen und geleistet werden, sondern auch zahlreiche direkte Begegnungen mit Menschen geschehen.

Das Pfarrbüro ist ein Ort der Information, Organisation, Verwaltung, Vermittlung und Kontaktstelle für die ganze Gemeinde. So werden zum Beispiel Anmeldungen zur Taufe und Trauungen entgegen genommen oder Mitglieds-, Tauf- und Patenbescheinigungen ausgestellt. Wenn Sie gerne in die evangelische Kirche eintreten möchten, können Sie das ebenfalls schnell bei uns tun. Benötigt wird hierfür lediglich ein Ausweisdokument und, nur falls vorhanden, das Datum des Austritts aus der jeweiligen Kirche. Wir wünschen uns, dass Sie sich in unserem Pfarrbüro gut aufgehoben wissen, sprechen Sie uns gerne an!

Glück-Auf-Str. 6
46284 Dorsten